Team

Unser Team besteht aus jungen, motivierten Gastgeberinnen und Köchen. Unsere Gerichte bereiten wir mit grosser Leidenschaft zu. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, spezielle Momente kulinarisch zu begleiten und eine einmalige Atmosphäre zu kreieren. Wir gehen direkt und unkompliziert auf Ihre Wünsche ein.

David Bucher 

Geschäftsführer und Küchenchef

«Gerne überrasche ich Menschen mit etwas Besonderem. Bei unseren Events sehe ich gerne die glücklichen Gesichtsausdrücke unserer Gäste.»

Kontaktiere mich unter: dave@extremedining.ch

Chantal Eberhardt

Event Manager und Gastgeberin

«Mein Herz schlägt für aussergewöhnliche Anlässe verbunden mit Natur, Abenteuer, Essen und Leidenschaft.»

Andreas Hafner 

Küchenchef

«Ich möchte Menschen die Möglichkeit bieten, in wilder Natur gediegen zu dinieren um ihnen somit ein Stück Glück zu ermöglichen.»

Benjamin Ebertshäuser 

Koch und Caterer

«Ein Extreme Dining Event ist für mich wie ein Stück Himmel auf Erden, das Alltägliche geht vergessen und eine ganz neue Welt lebt auf.»

Angelika Bader

Event Manager und Gastgeberin

„Extreme Dining bedeutet mehr als exzellentes Essen – es ist ein Erlebnis, das mit allen Sinnen aufgenommen und nie vergessen wird.“

Christof Eberhardt

Küchenchef

„Jeder Extreme Dining Anlass ist ein neues kleines Abendteuer. Auf offenem Feuer für Gäste zu Kochen und Sie so aus dem Alltag zu holen ist für mich ein Stück Freiheit.“

Tabea Kobel 

Gastgeberin

«Geniales Essen kombiniert mit schönem Ambiente, guter Gemeinschaft und einem Tick Außergewöhnlichem. Da will ich dabei sein! Und Ihr?»

Sarja Gauch

Gastgeberin

„Mit Extreme Dining darf ich immer wieder Teil von harmonievollen und wunderschönen Momenten sein, über die man noch lange danach spricht .“