Traum

Ich träumte von einer Gestalt, welche durch den Wald spazierte. Sie scheute es nicht an Dickicht und Sträucher vorbeizuziehen. Eine zweite Person führte sie durch eine bezaubernde Waldlandschaft. Ab von den Wegen stiessen sie plötzlich auf eine Waldlichtung. Wie vor Schrecken gelähmt blieb sie stehen und rührte sich nicht von der Stelle. Vor ihr gedeckte Tische mit wunderschöner Dekoration, verschmolzen mit atemberaubender Natur. Alles wurde für ein einzigartiges Festmahl vorbereitet. Als sich langsam wieder die Entspannung einrenkte und der erste Schock überwunden war, strömten aus allen Richtungen Freunde und Bekannte hinzu. Gemeinsam durfte der feierliche Anlass gestartet werden. Gekocht wurde auf kreative Weise mit den Elementen Feuer, Luft, Wasser und Erde. Das edle Menü wurde auf schönem Geschirr mit goldigen Rändern von einem aufgestellten Team serviert.

Alles hat mit diesem Traum angefangen. Zu Beginn wurden die Utensilien in einem einfachen Keller gelagert und ein alter Kochherd, der „Eskimo“, ist an verschiedenste Orte gereist um dort diesen Traum für geladene Gäste zu verwirklichen. Bis heute sind wir diesem Traum treu geblieben und erfüllen seine Bedeutung für verschiedenste feierliche Gegebenheiten. Wer weiss? Vielleicht bist auch du ein Teil von diesem Traum und kannst Menschen in deinem Umfeld mit dieser einmaligen Erfahrung bereichern.

Was ist Extreme Dining

Extreme Dining bezeichnet einen Anlass, welcher in wilder Natur ohne Grundversorgung von Wasser, Strom und fester Infrastruktur auskommt. Unser Catering hat es sich zum Ziel gesetzt unter diesen Bedingungen einen exzellenten Service zu leisten, indem wir uns auf die Natur einlassen und auf unkonventionelle Art und Weise kochen.