Team

Unser Team besteht aus jungen und motivierten Gastgeberinnen und Köchen. Wir bereiten unsere Gerichte mit grosser Leidenschaft zu und haben es uns zur Aufgabe gemacht, spezielle Momente kulinarisch und in einer einmaligen Atmosphäre umzusetzen. Wir gehen direkt und unkompliziert auf Ihre Wünsche ein und verhelfen Ihrem individuellen Anlass zum vollen Erfolg.

 

 

 

 

Chantal Eberhardt 

Gastgeberin und Chef de Service

„Mein Herz schlägt für aussergewöhnliche Anlässe verbunden mit Natur, Abenteuer, Essen und Leidenschaft.“

Kontaktiere mich unter: chantal@extremedining.ch

 

 

 

 

 

Janine Brun

Event Managerin und Gastgeberin

„Ich liebe es, die Gäste mit speziellen Köstlichkeiten in extraordinärem Umfeld zu verwöhnen. Draussen in der Natur zu sein, macht einfach riesen Spass.“

Kontaktiere mich unter: janine@extremedining.ch

 

 

 

 

Andreas Hafner 

Küchenchef

„Ich möchte Menschen die Möglichkeit bieten, in wilder Natur gediegen zu dinieren um ihnen somit ein Stück Glück zu ermöglichen.“

Kontaktiere mich unter: andi@extremedining.ch

 

 

 

 

 

Benjamin Ebertshäuser 

Koch und Caterer

„Ein Extreme Dining Event ist für mich wie ein Stück Himmel auf Erden, das Alltägliche geht vergessen und eine ganz neue Welt lebt auf.“

Kontaktiere mich unter: ben@extremedining.ch

 

 

 

 

 

 

David Bucher 

Geschäftsführer und Koch

„Gerne überrasche ich Menschen mit etwas Besonderem. Bei unseren Events sehe ich gerne die glücklichen Gesichtsausdrücke unserer Gäste.“

Kontaktiere mich unter: dave@extremedining.ch

 

 

 

 

 

Judith Schweizer

Gastgeberin und Gestalterin

„Ich liebe es Dinge aus Leidenschaft zu tun. Ich glaube das wir dazu geschaffen sind unsere Begabungen einzusetzen. Extreme Dining ist genau solch ein Ort für mich, wo ich dies ausleben und Neues entstehen kann.“

 

 

 

 

 

Tabea Kobel 

Gastgeberin

„Geniales Essen kombiniert mit schönem Ambiente, guter Gemeinschaft und einem Tick Außergewöhnlichem. Da will ich dabei sein! Und Ihr?“

 

 

 

 

 

Caroline Rötlisberger 

Gastgeberin

„Ich liebe es, schönes und feines zu kreieren. Draussen zu Essen finde ich etwas super cooles. Dazu noch zufriedene Gäste = Perfekt!“

 

 

 

 

 

Sarja Gauch

Gastgeberin

„Mit Extreme Dining darf ich immer wieder Teil von harmonievollen und wunderschönen Momenten sein, über die man noch lange danach spricht .“

 

 

 

 

 

Tabea Widmer

Gastgeberin

„Ich geniesse leckeres Essen und gute Gemeinschaft. Dabei noch in der Natur zu sein – da schlägt mein Herz höher. Gerne ermögliche ich auch dir ein unvergessliches Abendessen.“

 

 

 

 

 

Elzana Bättig

Gastgeberin

„Ich liebe es, die Gäste mit speziellen Köstlichkeiten in extraordinärem Umfeld zu verwöhnen. Draussen in der Natur zu sein, macht einfach riesen Spass.“

 

 

 

 

Reto Stefania

Koch

„Sensationelle Abende unter Freunden zu verbringen mit Feuer, Wein, Leidenschaft und Ambiente sind die Basis für wunderbare Erinnerungen.“